Ein erlebnisreicher Tag für Groß und Klein

24.09.2024

Am 17.09.2024 brach die Grundschule Werbig zu einem wundervollen Tag für Groß und Klein zu Karls Erlebnis-Dorf und Erdbeerhof Elstal auf. Die lange und lustige Fahrt mit dem Bus lohnte sich. Die Ludwig-Achim-von-Arnim Grundschule Werbig erwartete ein nahezu perfekter Tag in Elstal. Ein bisschen störte uns, dass die Mitarbeiter an manchen Attraktionen unfreundlich waren. Uns hat das Bummeln in den Hofläden am meisten Spaß bereitet. Als erstes ging es für uns auf die Autoscooter. Danach folgten Attraktionen wie Kettenkarussell, Raupenachterbahn, Luftkissen, Erdbeerhüpfer und der Erdbeerlöffel. Der Ausflug galt dem Wohlbefinden unserer gesamten Schule. Wir danken unseren Lehrerinnen, Erzieherinnen und Eltern, besonders Frau Schulze und Frau Schrank für die Planung und die Umsetzung der Exkursion. Wir freuen uns sehr auf den nächsten Wandertag.

Helena Schrödter, Emma Kreißler

Bild zur Meldung: Ein erlebnisreicher Tag für Groß und Klein

Schulausflug zu Karls Erlebnishof in Elstal (24.09.2024)